Die Natur im Herzen

Schon als Kind war ich am liebsten in der Natur. Versuchte, Schmetterlinge einzufangen, sammelte Steine, pflückte haufenweise Blumen. Ich war fasziniert von der Landschaft, die sich immer wieder veränderte. Ich war betört vom Duft der Pflanzen und Waldhölzer, beflügelt von der Vielfalt unserer wundersamen Natur. So erstaunt es nicht, dass ich meine Faszination zum Beruf machte und ein eigenes Geschäft aufbaute. Noch heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als das, was ich hier tue.

Aber wie die Natur, verändert sich auch die eigene Umwelt immer mal wieder. So war es für mich an der Zeit, einen weiteren Schritt zu gehen. Deshalb der neue Name «La Maison Kumari», der viele frische Inspirationen mit sich bringt. Zusammen mit exklusiven Partnern für Accessoires.

 

Vor allem das Angebot mit den Keramikgefässen habe ich in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Jetzt stelle ich sie noch mehr in den Fokus, um Ihnen ein stimmiges Ambiente zu verschaffen – zu Hause oder in Ihrem Unternehmen. ​

Es liegt mir sehr am Herzen, die Lebensfreude in Ihren Räumen zu wecken.
Herzlichst Monica Koeppel